Erlebniswelten mitten in der Stadt – mit sittibuck

Anwurf, das aktuelle Programm-Magazin des HC Leipzig, Heft 07, 4. Januar 2012
Erlebniswelten mitten in der Stadt – mit sittibuck
Sport, Fitness, Wellness, Relax –  Neu und plakativ zeigt das sittibuck seit Dezember, was es in Leipzig so alles zu erleben gibt. Dazu gehört Unbekanntes, Außergewöhnliches sowie Etabliertes und natürlich auch der Spitzensport. Insgesamt beinhaltet das sittibuck 50 spannende Angebote zum Dabeisein, Mitmachen und Entspannen.

Auch der HC Leipzig ist seit einigen Wochen neuer sittibuck-Partner und bietet dabei zwei Tickets für das Bundesligateam zum Preis von einem an – zum Kennenlernen der ganz besonderen Heimspiel-Atmoshpäre in der Arena Leipzig.

„Praktisches Taschenbuch.“ Nach dem Motto „zwei zum Preis von einem oder zum halben Preis“ können die zahlreichen attraktiven Angebote der verschiedenen sittibck-Partner wahrgenommen werden. Damit man sein sittibuck auch jederzeit problemlos mitnehmen kann, ist das Buch im praktischen, taschenfreundlichen Format von 12 x 12 cm gehalten. „sittibuck Leipzig 2012“ gibt es seit einigen Wochen im gut sortierten Leipziger Buchhandel, bei ausgewählten Sportfachhändlern, online und bei allen sittibuck-Partnern.

Im HCL-Onlineshop unter http://shop.hc-leipzig.de ist das sittibuck ebenso erhältlich wie in der Geschäftsstelle des HC Leipzig. Natürlich kann es auch bei den Heimspielen des Bundesligateams am Fanshop im Foyer der Arena Leipzig  gekauft und sofort mitgenommen werden.

„Fünf Euro für den HCL-Nachwuchs.“ Mit 19,90 Euro ist der sittibuck-Preis äüßerst moderat. Die Einsparmöglichkeiten für die Nutzer betragen schließlich insgesamt mehr als 900,00 Euro. Und dank des HCL tut sittibuck übrigens nicht nur dem eigenen Geldbeutel gut. Fünf Euro pro beim HCL verkauften sittibuck gehen direkt an die Nachwuchsabteilung des HC Leipzig.