DHfK-Sportler des Jahres 2012 – sittibucks als Preise für die Besten des Vereins

Sie waren die Besten des SC DHfK Leipzig im Jahre 2012. Sie haben für Auswahlmannschaften und Verbände internationale Erfolge geholt – in der olympischen Arena von London, bei Junioren-Weltmeisterschaften oder bei der Jugend-Europameisterschaft.

Für diese herrausragenden Leistungen wurden die Besten des Vereins am vergangenen Samstag als DHfK-Sportler des Jahres geehert. Die Ehrungen erfolgten sowohl im Erwachsenen-Bereich als auch in den Nachwuchs-Kategorien. Auch wurden verdienstvolle Coaches  als Trainer des Jahres im SC DHfK Leipzig geehert. Die Auszeichnungen wurden von Vorstandsmitgliedern bzw. Mitgliedern des Förderkreises des SC DHfK Leipzig vorgenommen. Wie schon im vergangenen Jahr war die Gaststätte „Kanal 28“ in Plagwitz der Ort der Ehrung. Ein wenig schade war, lediglich, dass Grippeviren, Trainingslager und wichtige Wettkämpfe die Anwesenheit einiger Preisträger und  Gäste verhinferten. Dennoch war es eine schöne und gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Unterstützer. (Quelle: SC DHfK Leipzig e.V.)